MEIN GESCHENK AN DICH ZUM DOWNLOAD

Dieses 6-seitige E-Book

  • zeigt dir neun zentrale Aspekte, um deine Kommunikation in schwierigen Situationen zu vereinfachen
  • und wie du deine Gedanken, die dich wütend oder ohnmächtig machen, erkennen und kurzfristig verändern kannst.

Ich schenke dir dieses Dokument, weil es dich sofort in deinen Gesprächen im Alltag unterstützt.

 

Als ich vor ziemlich genau 21 Jahren die Gewaltfreie Kommunikation erlernte, war das noch ziemlich „esoterisch“ und etwas für Warmduscher.

Ich bin sehr froh, dass die Hirnforschung und die Quantenphysik herausgefunden haben, dass alles miteinander verbunden ist, auch wir Menschen.

Wenn du und ich, wenn wir uns das bewusst sind, können wir auch in schwierigen Situationen klar, wertschätzend und empathisch bleiben.

Das bewirkt Wunder und bringt Frieden in die Welt!

 

Für mich war diese Art des Sprechens und Handelns lebensverändernd:

  • Ich bin schlicht und einfach viel glücklicher
  • Ich habe nur noch selten Angst vor Gesprächen und Menschen
  • Ich bin gesund, weil meine Liebe zu mir selbst dadurch gewachsen ist

und das hat enorme Auswirkungen auf alle meine Lebensbereiche.

Möchtest du das auch? Dann bist du hier richtig.